«

»

Quatschen mit den Suchenden

Wie jeder Blog bekommen wir mehr Besuche als Kommentare. Wie wohl viele Blogger_innen verbringe ich eine unglaubliche Zeit mit dem Betrachten der Statistiken. Dort findet sich u.a. eine Auflistung der Suchbegriffe über welche takeover.beta nicht nur gefunden wurde, sondern auch besucht wurde. Viele der Suchbegriffe erschüttern mich, viele Suchbegriffe ärgern mich und bei vielen find ich’s schade, dass wir vermutlich nicht ins Gespräch gekommen sind. Aber „hey“ ich kann ja antworten!

„lesbenfilme“, „wo kann man lesbische filme schauen?“ etc.
Wenn Du Interesse hast, gibst folgende Möglichkeiten, an diese zu gelangen: Konny von lesben.org betreibt einen amazon-shop, das Lesbenkaufhaus hat sie alle und bei Filme für Frauen können einige geliehen werden.

„right planet syndrom wiki“
Noch hat Dr. autistic Summers Forschung es noch nicht zu einem wikipedia-Eintrag geschafft. Dennoch gibt’s zum Weiterlesen hier ein geschlossenes Institut.

„coole namen für dalmatiner“
Das ist wirklich schwierig ;-) .

„stephanie lesb“
Da fehlt ein „e“!

„da bin ich nicht kompetent genug“
Welche_r ist das schon?

„elis hi ich bin ein bi hi daki“
Da bin ich auch überfragt, aber hat mir einige schöne Stunden beschwert, über die Bedeutung dieser Suchphrase nachzudenken.

„samia weiss was freischalten“
Samia ist die Beste, also bitte immer freischalten!

„ich bin lesbe und ich will es vollkommen ausnutzen wie geht das“
Da hilft nur lizzy the lezzy.

„warum nimmt elena nicht damon“
Ich versteh das auch nicht!!!

„schimpfwort nazi eine beleidigung?“
Ich glaub ja nicht, dass Nazi ein Schimpfwort ist. Vielmehr sollte es sich um eine Beschreibung des Gedankenguts der betitelten Person handeln. Ob’s dann für die Person eine Beleidigung ist, ist mir ehrlich gesagt schnuppe.

„muss man sich als frau angrapschen lassen“
NEIN!!!!

„ich werde meinen ansprüchen nicht gerecht“
Welche_r wird das schon?

„parken sie ihre lesben“
Ich will auch wissen, wie das geht!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://takeoverbeta.de/2012/08/quatschen-mit-den-suchenden/

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 1
    HappyK

    „coole namen für dalmatiner“???
    Da denke ich doch sofort an takeoverbeta! Wie bei allen anderen Lebensfragen auch!
    Hmmmm….nachdenk….. Dalmis… [Teil aus Datenschutzgründen entfernt]
    Ich bin übrigens dafür, dass Dr. A. Summer einen Wiki-Eintrag erhält!
    Ich wünsche Euch Allen das Beste, Happy

    [freigeschaltet von Stephanie]

      Zitieren  Antworten

  2. 2
    Susanne

    Ja, da hast du recht. Ich schaue auch nach den Statistiken auf meiner Seite und wundere mich dass ich aus den Suchmaschinen rausflog. Aber ich habe zu lange Ladezeiten wegen der Videos. Schade.
    Auch finde ich es ärgerlich, wenn man Lesbenfilme bei Google eingibt, dass da die ganzen Pornoseiten kommen. Ohje, wir Lesben sind noch nicht weiter gekommen in der Welt als Individuum gesehen zu werden.
    Deshalb weiter so mit deinem Blog.

    Liebe Grüsse

    Susanne

    [freigeschaltet von kiturak]

      Zitieren  Antworten

  3. 3
    gor

    ich habe eine frage, als suchende: hier war neulich ein artikel über fahren in öffentlichen verkehrsmitteln, der ist jetzt weg. ich hatte dazu ein paar kommentare geschrieben, die nie veröffentlicht wurden, aber der text war, glaube ich, auch nur ganz kurz online. warum ist der weg? bin ich schuld? hab ich was unschönes geschrieben? falls ja, tut es mir leid. falls nein: was ist los? danke

    [freigeschaltet von Stephanie]

      Zitieren  Antworten

    1. 3.1
      Stephanie

      Hallo gor,
      oh, danke für den Hinweis. Wir müssen dringend einen Hinterzimmerbericht schreiben. Also, vielleicht vorweg soviel: Es gab einen Konflikt in der Redaktion, der dazu führte, dass der Artikel gelöscht wurde. Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber wir machen uns schnellstmöglich an den Hinterzimmerbericht. Also Du bist nicht schuld und “was ist los” gewesen, wird im nächsten Hinterzimmerbericht erklärt. Dafür muss der aber eben erst geschrieben und genehmigt werden.

        Zitieren  Antworten

  4. 4
    gor

    danke Stephanie.
    das beruhigt mich und bestätigt mir, dass ihr einen super blog macht, in dem ihr wirklich versucht transparent zu arbeiten. ich bin sehr froh, dass es diesen blog gibt (und ich ihn lesen kann)!

    [freigeschaltet von Stephanie]

      Zitieren  Antworten

    1. 4.1
      Stephanie

      *freu*

        Zitieren  Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>