«

»

Schnipp-Schnapp-Thread (2): ~~~Hitze~~~

Es ist warm. Das erfährt mensch auch online und ohne sich darüber informieren zu wollen. Menschen, die Außer-Haus-Erfahrungen für altmodischen Schnickschnack halten, bekommen in aller Breite und Intensität derzeitige Wetterverhältnisse beschrieben, das ist  ‘ne Serviceleistung z.B. in vielen Timelines auf Twitter. Welche also will, kann jetzt auch hier etwas über das Wetter schreiben. Oder über das warme Wetter. Oder über das Phänomen schwitzender Menschen bei warmen Wetter.

Oder über alles, was die Person gerade beschäftigt. :-)

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://takeoverbeta.de/2012/08/schnipp-schnapp-thread-2-hitze/

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 1
    dieTilde

    Also, sensationelle Neuigkeit: mir ist zu heiß.

    Temperaturen über +22° waren mir bereits als Kind ein Graus.

    Wenn der Herbst kommt, freue ich mich immer wie ein Kind.

    Hitze, Schwüle, lang andauernde Sonneneinstrahlung vermiesen mir die Laune.

    Dazu kommt, dass ich Medikamente nehme(n muss), die sich so nullo mit viel Sonne vertragen.

    Ich fahre viel mit den Öffis. Es ist schrecklich, wenn es heiß ist. Die ganzen Gerüche, die durcheinander gehen, hiiiilfe.

    Ich liebe Wind, Schatten, Regen und Schneeeeeee und Wolken, ok auch Sonne, aber halt in Maßen.

    Ich muss gleich meine Pflanzen draußen gießen und werde mich mitgießen.

    Ach ja und was ich sagen wollte: mir ist echt zu heiß.

    :-P

      Zitieren  Antworten

  2. 2
    Bäumchen

    Ich habe die meisten Mückenstiche von bestimmt allen. :-)

      Zitieren  Antworten

  3. 3
    Zweisatz

    Ich dachte, ich würde es heute hinter mich bringen. Aber jetzt wurde der wärmste Tag auf morgen verschoben. Morgen muss ich in die Stadt, um mir an meiner Haut rumschnippeln zu lassen -.- Fahrrad ist mein Freund, aber jetzt ehrlich? Gah.

      Zitieren  Antworten

  4. 4
    dieTilde

    AusDerBaum:
    Ich habe die meisten Mückenstiche von bestimmt allen.

    Zähl mal :P

      Zitieren  Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>