«

»

Schnipp-Schnapp-Thread (3): Der, wo mir der Nacken wehtut.

Bei all der Politik wird hin und wieder vergessen, wie wichtig Gespräche über fusslige Hemden und steife Nacken sind. ALSO: Ich habe einen steifen Nacken, denn ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Headbanging gemacht. Über Risiken und Nebenwirkungen habe ich mich im Voraus nicht erkundigt; und v.a. nicht, wie schummrig und leicht es einer* im Kopf plötzlich wird :-) Aber ein tolles Mädchen dabei kennengelernt mit einer sehr hübschen Lederjacke aus den 80ern.

Außerdem hab ich Amanda Palmer (@amandapalmer) heute per Twitter zum Refugee-Camp eingeladen. Sie hat sogar reagiert :-) , allerdings auf die etwas spätere Anfrage einer anderen Twitterin, @miss_leelah. Leider wohl keine Zeit. Fand ich aber sehr nett.

Was habt ihr so in der letzten Zeit erlebt, was wollt ihr erzählen?

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://takeoverbeta.de/2012/10/schnipp-schnapp-thread-3-der-wo-mir-der-nacken-wehtut/

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 1
    Zweisatz

    Heizungsluft und allgemein trockene Luft ist nicht gut für mich. Daher Dauerkopfschmerzen. Eigentlich finde ich das Wetter ja toll, aber so werden der Winter und ich keine Freunde…

      Zitieren  Antworten

  2. 2
    Uli

    Amanda Fucking Palmer! :D

    Ich bin todmüde, gucke aber mit Hochgenuss die neue QI-Staffel. Außerdem freue ich mich über das Lob einer meiner Ausbilder_innen.

    [freigeschaltet von Samia]

      Zitieren  Antworten

  3. 3
    Zweisatz

    Amanda Palmer war doch die, die mal den absoluten Ableismus-Fail hatte mit so ‘nem “Wir sind siamesische Zwillinge”-Bullshit-Auftritt, oder nicht?

      Zitieren  Antworten

  4. 4
    Uli

    Richtig. Ich sehe, ich hätte meinen Enthusiasmus schon im vorigen Kommentar relativieren müssen: Gutes Zeug allerdings auch vergangene und aktuelle Probleme mit Ismen. “Crown Man Cry” ist auch ganz schön sexistisch. :-/

    [Freigeschaltet von Zweisatz]

      Zitieren  Antworten

  5. 5
    Angelika

    “Was habt ihr so in der letzten Zeit erlebt, was wollt ihr erzählen?”

    Alive Walker ! Alice Walker ! omgoodness
    ich muss das grad mit-teilen, weil : endlich habe ich dieses Alice Walker interview gesehen äh aufgesogen (ist das ächt schon 30 jahre seitdem The Color Purple veröffentlicht wurde ?!) und der film war für 11 US-o$kars nominiert und, naklar, bekam 0 US-o$kars. hier – englisch :
    http://www.democracynow.org/2012/9/28/alice_walker_on_30th_anniv_of

    @Zweisatz – “Heizungsluft und allgemein trockene Luft ist nicht gut für mich.”
    ach danke, ich muss eigentlich “sofort” in meinen keller trotten (RW) um meinen luftbefeuchter für die kommerden heizungs-winter-monate zu aktivieren.
    (auf-to-do-liste-schreib)

    und ich habe mal wieder einen tumblr entdeckt – um u.a. zu reflektieren, mich selbst weiter-zu-entwickeln und sowas wie eine (engl.) “active bystander” (thema “ally”) zu werden) aka aufmerksam bleiben, ganz still sein und zuhören – engl.
    http://www.gradientlair.com/

    [freigeschaltet von Samia]

      Zitieren  Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>